Herbstferienangebote mit der JARA

Auch in diesem Herbst hatten wir wieder ein Ferienprogramm mit der JARA. Wir verbrachten die Ferienzeit beim Gokart fahren in Roggwil, dem Sport-Fun Abend in der offenen Turnhalle in Schönenwerd und im Alpamare.


JARA on Tour Buchs/Suhr/Gränichen September 2018

Wie jedes Jahr waren wir im Spätsommer noch mit dem JARA-Bus unterwegs. In allen drei Gemeinden trafen wir zahlreiche Jugendliche auf den verschiedenen Pausenplätzen an. Es wurde Schlangenbrot gegrillt, Fussball und Unihockey gespielt und die Geschicklichkeit mit den Jonglierbällen oder dem Diabolo unter Beweis gestellt. Das Wetter spielte meistens mit, doch auch wenn es geregnet hat war dies kein Grund um aufzuhören. Wir hatten einen super Sommerabschluss! 


Mädchenparty im Contrast September 2018

Die Mädchenparty im Contrast war ein schöner Abschied für unsere Melina. Es wurde getanzt, Karaoke gesungen und gelacht! 


Eine Woche Ballchallenge in der Badi Suhr 2018

Vom 6. bis am 10.August war die JASB in der Badi. Täglich bestritten die Jugendlichen trotz der Hitze verschiedene Ballchallenges und zeigten dabei vollen Einsatz. Nach der Anstrengung wurde während dem Rangverlesen in der JASB-Lounge entspannt oder man gönnte sich eine Abkühlung im kühlen Wasser. Wir danken allen Teilnehmenden und natürlich auch dem Baditeam für die tolle Zusammenarbeit! 


variAktion 2018

Das Jugendfestival VariAktion am 16.Juni 2018 war ein voller Erfolg! Verschiedene Posten, spannende Spiele und Livekonzerte sorgten für einen abwechslungsreichen Tag. Wir danken euch allen von Herzen fürs Vorbeischauen, Mitmachen und eure gute Laune. Ihr habt diesen Tag einzigartig gemacht! 


Eindrücke von den Jugendfesten Suhr und Buchs 2018

Vielen Dank an alle Jugendlichen, welche an den Jugendfesten mitgewirkt haben. Es waren zwei tolle Tage.


Babysitterkurs im Mädchentreff 2018

Zwei Samstage lang lernten wir das Kinderhüten mit professioneller Unterstützung. 


Oktober 17/ BUGA Buchs

Die JASB war an der BUGA17. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfer und allen Betrieben, die am Projekt "Beruf trifft Jugend" mitgemacht haben!


Oktober 17/ Markt der Möglichkeiten Suhr

Es wurde mal wieder gesprayt. Dieses Mal auf dem Schulplatz Dorf in Suhr, auf Folien.


Juni 2017/ Graffiti-Projekt Suhr

Angeleitet von Profis wurde die Meierhof-Unterführung zusammen mit Jugendlichen neu gestaltet. 


Juni/Juli 2017/ Jugendfest Gränichen

Die Jugendlichen luden am Jugendfest in Gränichen mit einer orientalischen Lounge zum Henna-Tattoo malen, Tee trinken und Musik hören ein.


Die JASB wird unterstützt durch das Departement Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau.