Buga 17- Gewerbeausstellung Buchs

Die JASB war an der BUGA17. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfer und allen Betrieben, die am Projekt "Beruf trifft Jugend" mitgemacht haben!


Markt der Möglichkeiten Suhr

Es wurde mal wieder gesprayt. Dieses Mal auf dem Schulplatz Dorf in Suhr, auf Folien.


Juni 2017/Graffiti-Projekt Suhr

Angeleitet von Profis wurde die Meierhof-Unterführung zusammen mit Jugendlichen neu gestaltet. 


Juni 2017/Kulturenfest Suhr

Die Jugendarbeit war mit motivierten Jugendlichen am Kulturenfest mit dabei und kreierten leckere Cocktails.


Juni 2017/VIP-Special Buchs

Als Dankeschön für die gute Arbeit der Betriebsgruppe in Buchs, fand ein Lasertag-Ausflug statt. 


Juni/Juli 2017/Jugendfest Gränichen

Die Jugendlichen luden am Jugendfest in Gränichen mit einer orientalischen Lounge zum Henna-Tattoo malen, Tee trinken und Musik hören ein.